Ist der fortnite Hype weg?

3 Antworten

Ist zum Glück weniger geworden. Aber es lag nicht nur an Fortnite. Es lag an Battle Royal. Das hatte den Hype damals ausgelöst. Anders als PubG war Fortnite kostenlos. Und das machte sich bemerkbar wodurch der Battle Royal Hype größtenteils auf Fortnite überging!

Ein Hype kommt nicht einfach so wieder. Da müsste was großes passieren. Oder irgendein berühmter Asi-YouTuber bringt ein Video 😁

Den Hype kann man vergleichen mit Minecraft oder GTAV. Auch diese Hypes sind vorrüber. Es gibt aber genug Fans die diesen Games treu bleiben. Und das finde ich wichtiger als diese bescheuerten Hypes!

Ein Hype (ist er denn einmal weg), kommt selten - sehr selten - von alleine wieder. Und der Hype um die BR-Spiele war ohnehin schon groß genug.

Und ja, es hat schon nachgelassen.

Manchmal kommt einer und dann mal wieder nicht, liegt daran wie gut die Leute die aktuellen Updates finden