Wie findet ihr Fortnite (Switch)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Geht 40%
Naja 33%
Super 27%

3 Antworten

Geht

Ich finde es geht weil auf Laptop/PC gibt's halt mehrere Vorteile z.B. kann man dort viel prezieser bauen bzw editieren. Aber trotzdem wenn man nur ne switch hat ist eigentlich voll okay 😅👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymus45763  17.07.2023, 03:35

ich hab eine weil ich oft verreise und xbox mit fernsehr mitzunehmen ja nd so praktisch ist geschweige denn 9999kg gamingpc :DD

Geht

Grafik ist okay sound ist gut aber nur 30FPS ist halt scheiße. :) Ich habe es eine lange zeit selber auf switch gespielt aber wen ich das jetzt auf pc spiele läuft das game deutlich flüssiger und sieht sogar noch etwas besser aus.Fortnite ist halt eigentlich kein game für switch und Epic hat es auch höchstwahrscheinlich mit sehr wenig arbeit auf switch gebortet.Auch wen ich jetzt kaum noch fortnite spiele bzw eigentlich garnicht mehr lul

Super

Richtig gut da die Grafik sehr sehr gut ist und der ton

verreisterNutzer  21.04.2023, 14:21

Ähm, die Switch-Grafik ist ziemlich kacke