Ich kann bei Fortnite keine Anfragen annehmen?

Debinox  19.12.2022, 23:12

Wie alt bist du? Es gibt nämlich in Fortnite eine Art Kindersicherung.

Hundd269
Fragesteller

14, habe aber keine drin, konnte vor paar Tagen Anfragen noch annehmen und verschicken.

3 Antworten

hallo,ja also dieses problem ist bei mehrerin auch bei switch und kontroller spieler ist es so.Es ist ein bug und epic games muss es noch beheben (hoff ich mal).Bei mir ist es auch so also keine panick epic games verbrssert das schon.

LG

Sina

Abend ,

Ungefähr an diesen Zeitpunkt wo du diese Frage gestellt hast .Epic Games hatte bei Kindern wegen Konto betrug eine über 500 Millionen US Dollar Strafe erhalten und deshalb wurde für alle oder die meisten eine Art Kindersicherung eingeführt. Diese musst oder solltest du ganz einfach wieder zurück setzen und du kannst wieder anfragen verschicken oder erhalten .

Hoffe konnte dir helfen ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey. Ich habe das Problem seid auch ca. 5 Tagen, dass ich weder Anfragen annehmen kann, noch Anfragen verschicken kann... und ich spiele auch auf Switch. Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Ist das Problem bei mehreren so ?