Keine Annahme und Verschicken von Freundschaftsanfragen auf der Switch bei Fortnite mehr möglich!?

6 Antworten

Einzige Grund, glaube ich, kann nur sein dass er schon zu viele Freunde in der Liste hat - das Limit müsste 300 Freunde sein

Marco586  07.01.2023, 08:55

Hi, das lese ich auch dauernd bei Epic Games. Mein Sohn hat 4 Freunde in seiner Liste. Das kann es also nicht sein. Lg Marco

Hallo,Switch und kotroller spieler können leider keine FA annehemn (bei denn meisten)das ist ein bug .Epic games arbeitet daran das zu verbesser.Ich selber spiele auf ps4 und kann keine annehemen hab schon 93FA kann die jedoch nicht annehemn.Aber es wird bald wieder gehn wie gesagt:)

Lg

  1. sina

Hallo, mein Sohn hat das gleiche Problem. (Nintendo Switch) und ein Freund von Ihm auch. Sie können keine Anfragen versenden bzw. annehmen. Zwischen PC und XBox funktioniert es ohne Probleme.

Über Tips sind wir sehr dankbar.

Bei meinem Sohn ist es auch seid ein paar Tagen so vlt liegt es an fortnite selber (nintendo)

Ich selber hab xbox da funktioniert alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung