Wie kann ich Fortnite sperren auf der Switch?

4 Antworten

Hallo Sanni839.

Du könntest zuerst,die Switch verstecken.Wenn das nicht klappt,würd ich Kindersichrung oder Altersbeschränkung einstellen.

Und darf ich mal fragen,wie alt dein Sohn ist.

Viele Grüße

Zerstoerer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sanni839
Fragesteller

Alles wegnehmen möchte ich ja auch nicht. Er ist 11 Jahre

Zerstoerer0711  07.05.2021, 09:42
@Sanni839

ok,das kann ich verstehen.Wenn du die Epileptische Anfälle  verhindern willst,könntest du,wie Gianluca geschrieben hat das Spielsperren.Vielleicht könntest du ihn ein anderes Spiel zeigen,damit er weniger Fortnite spielt.

Pass aber auf,das dein Sohn nicht viel Geld in Fortnite reinsteckt

Sanni839
Fragesteller
@Zerstoerer0711

Das hat er schon getan...daher möchte ich das auch nicht löschen. Sondern sperren, bis er Medikamentös gut eingestellt ist.

Zerstoerer0711  07.05.2021, 21:09
@Sanni839

Ja ,das kann ich gut verstehen.Ich würd aber am Anfan,nicht die Switch oder das spiel komplett sperren,sonder erstmal geregelte Spielzeiten

Sanni839
Fragesteller
@Zerstoerer0711

Ich hab das Spiel jetzt sperren können...mein Sohn spielte 30 min das Spiel und bekam sofort ein Anfall... Spielzeiten hab ich auch veranlasst...vielen Dank für die Tips

Hallo, bei Epic Games gibt es eine Kindersicherung, gehe dafür in Fortnite auf der Switch rein, und dann bist du in einer Lobby, in der Mitte siehst du dann denn skin deines Sohnes, du gehst jetzt nach links oder rechts dort wo dann so eine plus ist und drückst da drauf , auf der linken Seite müsste dann irgendwo Kindersicherung stehen, dort kannst du eine Sperre anmachen, oder du machst eine Sperre für die Nintendo Switch, das kannst du per App machen, gehe dafür Mal einfach in die Einstellungen für die Switch das sehen sie das

Du solltest versuchen eine Kindersicherung auf die Geräte zu machen.