J1 untersuchung?

8 Antworten

Moin Daddy

Die J1 und J2 sind freiwillige Untersuchungen .

Die Untersuchung macht mein Kinderarzt oder meine Kinderärztin ,

zu dem/der ich sonst auch gehe .

Somit weiß ich wer das macht .

Und der Penis wird überhaupt nicht angefasst .

Die Vorhaut kann ich selber zurück ziehen wenn es unbedingt sein soll

und den Arzt glücklich macht .

Kein Kind und Jugendlicher muss sich befummeln lassen .

Jemandem der sagt was er will und was er nicht will kann geholfen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War bei meinem Kinderarzt und er hatte nur Handschuhe an als er mich geimpft hatte

Bei mir war es ein Arzt.

Vorhaut wurde zurück geschoben (hatte da noch eine)

Hoden abgetastet.

M17

joisy927  28.11.2023, 16:20

und was ist wenn mein Penis steif wird das ist immer so wenn ihn jemand anderes anfasst

frse01  28.11.2023, 16:45
@joisy927

Bei mir hat sich nichts gerührt. Ich denke das die wenigsten Jungs hart werden.

Berty20  02.12.2023, 09:24
@joisy927

Es ist nun mal so das mein, dein Penis steif wird. Hatte es auch bei der J1

Das kommt darauf an, bei welchem Arzt/welcher Ärztin du einen Termin ausmachst. Dementsprechend ist es eben Arzt oder Ärztin. Bei solchen Sachen werden normalerweise Handschuhe getragen, damit sich die Ärzte nicht anstecken und allgemein auch hygienischer für die Ärzte. Diese müssten sonst alle 2 Minuten Hände waschen.

Bei meiner J1 wurde ich von einer Ärztin untersucht. Sie hat auch meinen Penis angefasst und die Vorhaut zurück geschoben bzw auch die Hoden abgetastet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung