J1 Untersuchung - von ÄRZTIN untersuchen lassen?

3 Antworten

Du solltest die J1 möglichst in der Kinderarztpraxis durchführen, wo du sonst auch hingegangen bist. Wenn es dort eine Ärztin gibt, kannst du natürlich sagen, dass du bitte von dieser untersucht werden willst.

babyboy01
Fragesteller

Okay, danke dir

Sag es dem Arzt einfach. Oder sag es deiner Mum die dort für dich anruft :D

ist doch nix schlimmes bei.

War auch bei meiner Kinderärztin zur J1 und J2. Die kennt Dich und in den Akten stehen auch deine Kinderkrankheiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung