Wickeln im Kinderhotel?

3 Antworten

Ich mag das, Gefühl von windeln einfach nicht

Das ist ein ganz persönliches Problem - also pack Handschuhe ein. Das Hotel muss auf deine individuellen Befindlichkeiten keine Rücksicht nehmen.

Es gibt eine Standardversorgung, alles was darüber geht buchst du entweder kostenpflichtig dazu oder bringst es mit.

Ich würde einfach Einweghandschuhe mitnehmen. In der Kinderbetreuung werden normalerweise Hygiene Standards eingehalten.

Hey, also in so einem Baby bzw Kids-Club wird in der Regel eigentlich immer gewickelt. Du kannst das Kind ja nicht mit Kacka in der Hose rumlaufen lassen. Das mit den Handschuhen kannst du so machen, allerdings denke ich nicht, dass du den Erzieher*innen im Club vorschreiben kannst, dass sie dein Baby NUR mit Einweghandschuhen wickeln sollen. Aber probieren kannst du es. Ansonsten gibt es in solchen Hotels immer genug wickelmöglichkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung