Probleme beim wickeln in der Kita?

7 Antworten

Das ist deine persönliche Empfindung und ich kann es bei fremden Kindern auch absolut nachvollziehen.

Bei den eigenen mag das immer noch was anderes sein, aber wenn du das so möchtest, solltest du dabei bleiben.

Vllt ändert sich das ja tatsächlich im Laufe der Zeit auch und du wirst da auch lockerer. Aber akzeptieren sollten sie es

Ich bin Erzieherin und mache es ohne, aber würde es auch so akzeptieren wie du es machst

Ich finde das richtig wie du das machst. Du fühlst dich besser so, darüber hinaus verhindert du eventuelle Keime in der Kita zu verteilen. Lass dich nicht beirren!

Ich finde das absolut OK, - und verstehe nicht, was Deine Kollegen daran auszusetzen haben!

Du bist neu im Beruf, deine Kollegen werden schon wesentlich länger dabei sein und das daher eher gewohnt sein denke ich. Wenn du dich damit besser fühlst, ist das vollkommen in Ordnung.