Hygiene beim Wickeln?

2 Antworten

Zwei Gedanken dazu:
1. Die Handschuhe dienen deinem eigenen Schutz. Wenn sie dreckig sind, hast du das Recht, sie zu wechseln, ansonsten kannst du sie auch gleich weglassen.

2.Wenn es denen dort nicht wichtig ist, ihre Mitarbeiter gut zu behandeln, würde ich gehen. Denn wenn sie nur bei den Handschuhen schon so einen Aufstand machen, gibt es bestimmt auch noch einige andere Probleme. Du wirst in jeder anderen Kita einen Arbeitsplatz finden.

Du kannst die Handschuhe, wie Hände, einfach waschen.