Wieviel Geld gibt ihr beim einkaufen aus?

2 Antworten

Was für ein Einkauf? Kleidung, essen? Und für welchen Zeitraum? Sind Windeln dabei und wie alt ist das baby

Anonym0619
Fragesteller

Alles. Essen, trinken, Hygieneartikel, pampers, feuchttücher, babynahrung, alles für ca eine Woch. Das baby ist 8 monate alt

Idris164  28.10.2019, 15:14
@Anonym0619

Für eine Woche nicht mehr als 50€... habe aber immer selber gekocht, da ich die fertigen Breis eklig finde

Ich bin weder Mutter noch alleinerziehend, aber wenn ich einkaufen gehe, kostet das zwischen 1 und 100 Euro und hält entsprechend unterschiedlich lange.