Was gebt ihr so für ein Wochen einkauf aus?

9 Antworten

Ich mache nie Wocheneinkäufe, sondern kaufe nach Bedarf ein, was auf meinem Zettel steht.

Ich lebe alleine, kaufe bei ALDI, LIDL usw. ein.

Mir fiel auf, dass ich mehr als das Doppelte gegen vor Corona bezahlen muss, wenn ich auch immer dieselben Sachen kaufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwei Erwachsene und zwei kleine Kinder - ca. 200€. Normaler Supermarkt, Ausser bei Fleisch kein Bio und (bis auf ganz wenige Ausnahmen) keine Markenprodukte.

Es kommt aber noch Geld dazu, weil defacto die Woche über alle mittags auswärts essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lebe alleine, und habe an diesem Montag bei Aldi fuer einen Wocheneinkauf ca. 84 Euro ausgegeben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wocheneinkauf?

Hast Du groß im Lotto gewonnen?

Ich wälze Prospekte auf der Suche nach Sonderangeboten.

Ich renne in viele Supermärkte und kaufe nur die Sonderangebote.

Wenn Du alles in einem Supermarkt einkaufst wirst Du arm.

Ich habe im Umkreis von 1,3 km 10 Supermärkte.

Ich habe eine Induktionskochplatte und einmal Kartoffen kochen kostet mich 12 Cent.

Ich koche selbst mit preisgünstigen Lebensmitteln.

Willst Du gute Rezepte von mir haben?

M38

So 100€ reichen mir pro Woche für Nahrung. Kaufe meist bei Penny, Aldi und Edeka ein.