Haben Supermärkte heute auf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, bei uns nicht, da ja Feiertag ist, lieben Gruß

Heute ist Deutschland weiter Feiertag, da haben Geschäfte eigentlich alle Geschlossen.

Ich weiß,das Aldi - Nord in Worpswede geöffnet hat, heute. Von 10 bis 16 Uhr.

Kommt drauf an wo du wohnst. In bestimmten Touristengegenden haben die Lebensmittelläden heute auf.

Moin,

heute ist der "Tag der Deutschen Einheit" einer der wenigen nichtchristlichen deutschlandweiten Feiertage. Der wird in ganz Deutschland gefeiert. ( Das sagt doch eigentlich schon der Name!) Demnach sind alle regulären Geschäfte geschlossen! Ich weis zwar nicht genau ob man an der Tankstelle etwa außer Benzin kaufen kann, aber alle Supermärkte (die ich kenne) sind auf alle Fälle geschlossen!

(In ein Restaurant/Imbiss kannst du gehen um etwas zu essen! Die haben auch eine Toilette für dich. ^^)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung