Wocheneinkauf?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Aldi 33%
Lidl 11%
Penny 11%
Rewe 11%
Biomarkt 11%
Edeka 11%
Kaufland 11%

7 Antworten

Wo ist Netto?

Frage98701
Fragesteller

Max. 7

Aldi

Da fehlt Wochenmarkt. Dort kauf ich Eier, Brot, Obst und Gemüse.

Den Rest bei ALDI. Lebensmittel etwa 50-60€ die Woche.

Lidl

Da bin ich so mit 160-180 Euro pro Monat dabei. Ich bestelle aber meistens bei Mytime, da sind es 20-30 Euro mehr

Rewe

70 bis 80 Euro pro Woche.

Interspar

Und momentan hol ich viel essen

Ich glaub ich geb so 100€ (20 - 30 die woche) im supermarkt aus

Aber wenn man daa essen holn mitrechnet so 200

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸

MisterX77  12.05.2021, 17:53

Isst du nur Reis oder wie?

Nill  12.05.2021, 18:00
@MisterX77

Manchmal ess ich ein üaar tage lang reis mit zeug

Ich ess halt viel getettetes essen - ich hab da so ne app

Da bekomm ich dann mittagessen für 3 tage um 3€ zb reis mit mangohuhn, reis mit kokoshuhn, reis mit süßkartoffeln