Wie sehen eure Basics im Wocheneinkauf aus?

3 Antworten

Das einzige, was ich IMMER einkaufe ist Milch, oft auch noch Brot und Joghurt und Cola. Der Rest ist flexibel.

Ich bestelle meine Lebensmittel immer für 2 Wochen online (Mytime), das sind meist um die 150 Euro. Immer dabei sind Toastbrot, Kaffee und Kaffeeweißer, sonst halt, worauf ich gerade Lust habe.

Ich kaufe halt den Lebensmittelvorrat für eine Woche ein, - und das sind dann an der Kasse immer so 70 - 80€!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung