Wie sieht euer Wocheneinkauf im Supermarkt aus… was kauft ihr so alles 🤔🤔🤔?

7 Antworten

mehrere Liter Milch, Joghurt, ein Brot, Cola und was halt gerade ausgegangen ist.

Aber im Moment kann ich nicht mehr einkaufen, bin ans Schlafzimmer gefesselt - bin froh, wenn ich zur Toilette komme (Unfall) und kann mir eh kein Essen oder so zubereiten, keine Ahnung, wann ich wieder einkaufen kann. Wenns etwas besser gehen wird, und ich wieder runter in die Küche komme, dann habe ich erstmal Vorräte.

Das was ich brauche. Ich mache auch nicht immer nur einen Wocheneinkauf Ich gehe durchaus mehrmals die Woche. Komme ja täglich am Laden vorbei. Und wenn noch was fehlt, dann wird es gekauft.

Wenn was HALTBARES im angebot ist (Mehl, Nudeln, Zucker etc) dann kaufe ich auch gleich mal mehr davon (aber nicht so viel dass man es als Hamstern bezeichnen kann).

Und was nutzt es dir wenn ich sage ich kaufe xx wenn du xx nicht magst?

Gemüse, Obst, Nudeln, Mehl, etc. Alles was halt leer war.

Je nachdem. Gemüse, Obst und all die Dinge, die regelmäßig frisch in meinem Kühlschrank sein sollen. Alles was lang haltbar ist, kaufe ich lieber im Vorrat.

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.

Verschiedenes. Was halt gerbaucht wird. Das ist nicht immer gleich.

Kubii00
Fragesteller

Super Antwort , sehr hilfreich 🤦🏻