Was für eine Tanzart tanzen die bei Step up?

3 Antworten

es wäre schön, wenn du sagen würdest aus welchem teil - gibt schließlich 3. oder auch wann in dem film - der dauert schließlich einige minuten und die tanzen öfter.

aber gut, die heute jugend hat ja keine zeit für detailierte fragen...

also nora spielt im ersten teil mit, wie mir google verraten hat. wennst mal hinschaust lernen die 2 sich in einer "modern school of art" schule kennen. nora tanzt dort ballet - bzw. modern ballet.

und die einflüsse bringt se dann u.a. auch mit in ihr hop-hop / streetdance - zeug mit rein...

LinsO
Fragesteller

sry, ich wusste nicht das es mehrere Teile gibt.

Ich weiß jetzt nicht was genau die meinst.. aber in dem Film tanzen sie Hip Hop & Streetdance.. es gibt viele Unterkategorien wie Break Dance, Krumping, etc. :)

Gut- da kenn ich mich aus: Sie tanzen eben Hip Hop (außer wenn sie gerade Ballet tanzen) aber Hip Hop ist ja nur ein Überbegriff für zum Beispiel Breakdance (das sind die ganzen waghalsigen Stunts und Moves die sie da machen- ich hab da mal nen Link von wen den ich kenn: http://www.youtube.com/watch?v=bxp-P4KssI8) , Popping (das ist das Robotterähnliche), Funk, Locking, New Stile, House, Old School, Lyrical, Salsa, Krumping, Clowning... und so weiter. Man kann diese Sachen aber auch mischen. Meisten tanzen sie New Stile (glaub ich) und Popping und sie "braken" eben. Ich hoffe ich konnte dir helfen!