Frage von Jenna40, 87

Kennt ihr gute Warm-Up Musik für Hip Hop?

Ich muss morgen einen kleinen Warm Up beim Hip Hop machen, finde aber keine gute Musik bei der keiner singt und ein Beat im Vordergrund steht.

ALSO: Kennt ihr Lieder die instrumental sind und einen guten Beat haben? Oder wisst ihr was ich da googeln kann?

LG Jenna♪

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yamazi, 87

ich mache meine Warm-ups immer auf :

around the world - daft punk (radio edit)

Bla bla bla - Gigi D`agostino

anstonsten schau doch mal bei Künstlern wir Timmy Trumpet oder TheFatRat die machen eher beats. :)

mfg Laura

Kommentar von Jenna40 ,

Danke dir :)

Antwort
von becauseyesucan, 83

Wannabe ~ Spice Girls
Don't cha ~ Pussy Cat Dolls

Antwort
von Sven32, 63

Nimm doch ganz normale Musik. Wieso sollte im Warm Up andere Musik laufen? Wieso ohne Gesang? Achte doch lieber darauf welches Tempo du brauchst ;)