welche tanzart soll ich noch zusätzlich anfangen?

3 Antworten

Du sagst, dass dir Jazz noch etwas besser liegt, als Hip Hop.

Bei Hip Hop wiederum scheint die Bindung zu deiner Gruppe stärker zu sein.

Eine weitere Hip Hop-Gruppe würde für mich daher eher wenig Sinn machen.

Eher noch eine Jazz-Gruppe, wobei ich mir aber für dich gut vorstellen könnte, noch eine Richtung auszuprobieren, daher meine Empfehlung: Modern!

Wenn man es wirklich liebt zu tanzen, ist es übrigens auch gar kein Problem, FÜNF Tanzkurse pro Woche zu belegen: klick

Woher ich das weiß:Hobby – habe das "International Dance Day"-Badge in Apple Fitness

Sprich mit einem oder besser mit zwei Tanzlehrer:innen darüber. Sie können dich nicht nur beraten, sondern du kannst ihnen zeigen, was du schon kannst und damit können sie es viel besser einschätzen.

Geh mit deinen Eltern mal auf eine Vorstellungsrunde (sie zahlen den Unterricht ja womöglich, deshalb müssen sie einverstanden sein) und schau dir zwei Tanzschulen an.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Also ich find HipHop sehr cool aber ist halt deine Entscheidung