Jazz dance hip hop voraussetzungen?

3 Antworten

Am besten machst du einfach mal ein Probetraining bei einem Jazz oder Hip Hop Tanzkurs mit, um zu sehen, was so die Vorraussetzungen sind und ob es dir wirklich gefällt. Danach kannst du es beurteilen.

LG Mika

Rhytmus gefühl und natürlich solltest du auch mal beide Musik Genres gehört haben. Ansonsten gibt es keine besonderen vorrausetzungen. Dazu ist ja das Training da

ich tanze leidenschaftlich gerne Jazz und ich muss sagen, dass du als Voraussetzung nicht besonders gelenkig oder so sein musst sondern einfach die Musik in dir spüren können musst

vereinbare dir doch einfach mal ein Probetraining für beide Stile und dann siehst duja was für dich richtig ist