Welche Tanzart passt am besten zu mir?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ballett 80%
Was ganz anderes 20%
Modern Dance 0%
Jazz Dance 0%

4 Antworten

Letztendlich musst du es ausprobieren und es für dich selbst entscheiden.

Ich tanze z.B. von klein an Garde und Show. Zur Karnevalszeit bin ich dann natürlich viel unterwegs und habe Auftritte. Ansonsten habe ich 2x die Woche Training. (jetzt in der Coronazeit natürlich nicht ^^)

Ich könnte dir eigentlich alles empfehlen, da du sehr gelenkig und bereit bist zu arbeiten. Es hängt letzendlich davon ab, was dir am besten gefällt. Schnupper einfach mal in alles rein und schaue was dir liegt und was dir Spaß macht.

Viel Spaß beim Tanzen!

Kommt drauf an wo du Ballett tanzen willst ich hab 6 Jahre an der John Cranko Schule getanzt und es war kein wirklicher Spaß mehr.

LG

Butterfly654284
Fragesteller

Ich möchte es eigentlich nur als Hobby machen, damit ich in Bewegung bleibe und ein bisschen Spaß habe und danke für deine Antwort :-)