Wie findet ihr Madison Beer?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

hübsch! 75%
ist ok 13%
nicht meins! 11%

13 Antworten

ist ok

Auf Bildern sieht sie oft okay aus, ich habe sie aber mal in real gesehen und da dachte ich mir nur eins: Fake.

Sie war wirklich massiv zugespachtelt. Ihr Gesicht war mehr aufgemalt als geschminkt und ihre Frisur bestand bestimmt zu 80 Prozent aus Haarteilen. Und ich habe mal in der Modebranche gearbeitet, ich dachte ich hätte alles gesehen. Wie gesagt, hier war es aber echt extrem. Vielleicht lag das aber auch nur an ihrem Styling an diesem Tag. Who knows. Allerdings war sie wirklich nett.

hübsch!

Ich mag sie.

Ihre Songs sind super, ihre Instagram Pics' sind hübsch, ...

Ungeschminkt nicht wiederzuerkennen, vermute ich mal. Ich mag es natürlich..

Idontknow433  13.04.2021, 15:10

Wo ist sie denn Bitte stark geschminkt? Also es gibt Mädchen auf meiner Schule die haben mehr als 10x so viel drauf. Ich finde sie hatt sich schon natürlich geschminkt und es ist auch nicht viel

hübsch!

Wäre sie aber ohne plastische Chirurgie und Make-up vor der Bildfläche, wäre wohl das Resultat der Leute anders gelaufen ^^

hübsch!

Nicht komplett mein Typ, also vielleicht zu 65%, aber hübsch auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muss mit unserer kaputten Gesellschaft eben klarkommen.