Frage von Blingding, 108

Wie haben Nicki Minaj, Kim Kardashian oder die Frauen in "Hotline Bling" von Drake solche Kurven bzw. so eine Figur bekommen?

Denn wirklich viel Fett sieht man da ja nicht. Besonders am Bauch sind sie ja dann alle wieder total dünn und haben auch keine Speckrollen oder viel Fett am Arm. Trotzdem haben sie sehr breite Hüften und riesen Beine. Was machen die? Denn ich bin eher gerade runter, habe wenig Po und Brüste aber trotzdem genug Speck am Bauch :D

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Figur, Genetik, trainieren, 44

Hallo! Es gibt ein ganzes Paket von Gründen. Genetik ist wichtig und einiges kann man durch Training erreichen, besonders beim Po. Natürlich sind auch Operationen im Spiel und was am Schluss noch nicht passt macht Photoshop. 



Ich wünsche Dir alles Gute.






Antwort
von FortuneFear, 36

Naja ich glaube auch, dass es wirklich sehr genetisch ist. Ich habe auch Freunde die so eine ähnliche Figur haben, aber auch Leut edie kaum Po und Taillie haben und sie auch niemals so bekommen werden...Man muss einfach von Grund aus eine kurvigere Frauenfigur haben um das hinzubekommen. Also nur OP und Photoshop ist das auch nicht, ich kenn wirklich so leute die so Figuren haben.. sind aber bestimmt nicht zufriedener, als andere, die "normale gewöhnliche" Figuren haben.. Hosenkauf -> Katastrophe ;)

Also sei froh wie du bist =)

Antwort
von putzfee1, 47

Die meisten dieser Damen haben sich schlicht und einfach durch "Schönheits"-OPs "pimpen" lassen. Kein guter und auch kein gesunder Weg, wenn du mich fragst.

Antwort
von diesympathie, 52

Alles unnatürlich. Weißt du wie viel die für Schönheits bezahlen und wie oft die sich unters Messer legen? Dazu werden die nochmal für Medien bearbeitet ect.:)

Antwort
von Lenin1994, 58

Hallo Blingding !!

Ist meisten´s genetisch bedingt.. 
1.) wird es meistens noch per Photoshop vergrößert und verbessert- alle die ein Musikvideo gedreht haben sind perfekt weil, die Programmierer alle Macken wegmachen und hin und wieder Muskeln, Brüste, Hüften verbessern... 
2.) Durch operative eingriffe kann man da auch was machen...

3.) Do Squat´s Baby, Squats oder besser gesagt Kniebeugen vergrößern deinen Po und lassen ihn besser aussehen.. Hatte mal eine Trainingspartnerin die es Wirklich durchgezogen hat und zum Schluss war das Ergebnis erstaunlich... 

4.) Schwärm nicht zu sehr von diesen Star´s, Wie gesagt die sind alle Millionäre, haben die besten Kosmetiker der Welt die sie Perfekt erscheinen lassen... Und wie gesagt ein bisschen ist es auch Photogeshopt 

5.) Nicht jeder Steht auf solche Weiber z.B. ich ich weiß gar nicht was man an solchen Frauen gut finden kann, ich bevorzuge eher so einen Körper wie du hast :))) 
also sei nicht zu sehr abhängig von diesen Millionen schweren "Star´s" und leb dein Leben :DD

PS: das ganze ist jetzt momentan INN später wird sich keiner mehr an solche wie Kim erinnern weil später was ganz neues INN sein wird vl. auch solche Körpertypen wie du hast :D

Hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen... 

LG :))) !!!

Antwort
von user023948, 29

Das ist genetisch bedingt!

Kommentar von user023948 ,

Und Operiert

Antwort
von Maprinzessin, 43

viele Operationen, ist nicht natürlich

Antwort
von VFragenV, 43

Bei Nicki und Kim ist das doch fake

Also Op und so

Antwort
von Alivethorn, 36

Kann ich nicht beurteilen muss ich nackt sehen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community