Knochen oder Speck?

6 Antworten

Es gibt kein dazwischen ihr müsst euch entscheiden.

Falsch. Es gibt immer ein Dazwischen, und müssen muss ich nur atmen und Exkremente ausscheiden. Aber falls ich mich entscheiden WILL, dann entscheide ich mich für den gesunden und optisch ansprechenden/proportionalen Mittelweg.

Charania  24.10.2021, 14:35

Bei der Frage aber nicht 🙄

Ist doch nicht so schwer, passend zu antworten.

Allgemein würde ich auch gesund und normal nehmen.

1Knight1  24.10.2021, 14:36
@Charania
Bei der Frage aber nicht

Doch, Du siehst ja meine Antwort ^^

Ist doch nicht so schwer, passend zu antworten.

Ich HABE passend geantwortet - passend für mich. Wenn ich nur die Wahl zwischen zwei unattraktiven, ungesunden menschen hätte, würde ich weggehen.

Beides nicht schön.

Ich bin sehr dünn und weiß, dass es nicht unbedingt gut aussieht. Schaffe es zZ aber nicht, zuzunehmen. 🥴

Knochendünn. Darüber kann man zb trotzdem noch pullis tragen und man würde es nicht wirklich wahrnehmen

Beides ist hässlich

Deshalb bevorzuge ich ein Mittelmaß.

Dann doch lieber sehr dünn. Dicke Menschen finde ich einfach überhaupt nicht attraktiv. Das finde ich sexuell gesehen eklig.