Habe ich Genetisches Fett das nicht weggeht?

2 Antworten

bei mir fast das selbe meine po backen werden nicht dünner habe in habe zwar abgenommen bauch schon dünner nur Pobacken nicht 7-20 =96 9-20=91,5 7-21=88 heute wieder 90 obwohl ich wenig gegessen habe

Fett bekommt man immer weg. Kaloriendefizit bis die Form passt

RoccoGlt
Fragesteller

Genau das habe ich auch gemacht ich habe aber mittlerweile 5kg abgenommen und bin fast untergewichtig. Ich habe einen KFA von 15%. Ist das viel?

RoccoGlt
Fragesteller
@Kevin240501

Aber wies habe ich dann noch so viel Speck an der Hüfte obwohl ich fast untergewichtig bin?

RoccoGlt
Fragesteller
@Kevin240501

Danke das heißt ich muss zunehmen und dann geht der Rest weg oder wie?