Würdet ihr lieber klein oder groß sein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Groß 57%
Klein 43%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Groß

Hallo! 

Hinweis : Der durchschnittlich Mann der Erde hat unter 1,70 - bei den Frauen sind es unter 1,60

Ich wünsche Dir alles Gute.

elli221101 
Fragesteller
 25.04.2017, 16:54

Danke! Ich bin eh schon 1,76 cm, also groß genug! Ich war nur einmal neugierig was ihr bevorzugt, da ich mir, im Gegenteil zu manchen kleineren Freundinnen, ziemlich groß vorkomme. XD

1
Klein

früher wollt ich immer groß sein aber irgendwie mittlerweile, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich klein wählen

Klein

Ich bin gross und schwer.  Etwa so wie Klitschko ! Nur nicht mehr ganz so in Form.

Das ist sicher für viele beeindruckend.

Ich wär aber lieber klein und leicht - allerdings mit dem gleichen S elbstbewusstsein.

Das hat grosse echt Vorteile !

Man kann nämlich klein sein - und trotzdem ein Grosser !

Napoleon z.B. war so einer.

Und  nicht zu vergessen - die Buschmänner.

Was wäre alles möglich:

Kleinere Hotels - kleinere Betten - Kleinere Häuser - kleinere Autos - kleinere Mahlzeiten etc. etc. usw.usw.

Und auf nem Hund könntest du reiten !

Ich bin mal als Grundschüler heulend nach Hause gelaufen, weil mich meine Klassenkameraden hänselten, ich sei der Kleinste...

Mein damaliger Nachbars-Opa, gerade mal 1,54 Meter groß, meinte nur ganz trocken : "Jung, mach dir nix draus.Guck mal, ich bin auch nicht groß gewachsen. Es muss auch Kleine geben, die die Großen am Arsch lecken"...  ;-)))

Klein

Wenn du zu groß bist kann es echt gesundheitliche Probleme geben, und es schränkt dich im Alltag ein