Warum ist Nicki Minaj so beliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da in der Musikindustrie das Image und das Äußere wichtiger ist als Talent. Die meißten hören nur Pop und Mainstream Hip Hop, da das leichter konsumierbar ist als Lieder von Suffocation, Blind Guardian und Co.

Wer will sich denn schon mit der Musik und den Text auseinandersetzen?

Wer macht sich denn schon die Mühe seine Lieblingsmusik zu finden & das Vorurteilsfrei ohne nach drei Sekunden das Lied einfach zu stoppen?

\m/

 - (Musik, Nicki Minaj)
MetalBrony
Fragesteller

dachte ich mir auch so, es ist schön auch mal Gleichgesinnte im internet zu treffen ^^ \m/

Fretto  16.09.2016, 23:23
@MetalBrony

Finde ich auch. Ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich dir eine Freundschaftsanfrage hier schicke.

Wenn du ungewöhnliche Rock &Metal Bands wie Tenacious D (Comedy Rock von Jack Black) und Nine Treasures (mongolischer Folk Metal mit Throat Singing) suchst frag einfach.

(Ich hab ein Parodie Album auf Youtube.)

Metal on :) \m/

MetalBrony
Fragesteller

gerne doch ^^

Ich mag sie weil mir ihre Musik einfach gefällt, wie sie rappt, was sie rappt, (wobei mir das einiges auch nicht gefällt) und generell einfach der Klang.
Das Problem ist auch, viele kennen nur Songs wie Anaconda, dabei hat sie noch viel mehr drauf, z.B Want Some More, Shanghai, Grand Piano, I Lied, Save Me oder ihren Monster Verse etc.

Ihr Hintern oder Aussehen interessiert mich da in kleinster Weise, Menschen haben halt verschiedene Geschmäcker, ich frage mich auch manchmal wieso jemand XY mag, allerdings sehe ich dann keinen Grund darin, eine derartig formulierte Frage zu stellen.

GagasMonster  17.09.2016, 05:07

Im übrigen finde ich das Aussehen bei jemandem der Musik macht, ziemlich nebensächlich und ich interessiere mich überhaupt nicht dafür wie jemand aussieht, sondern für die Musik.

Ich frage mich meistens wie kann man sie nicht mögen.
Sie ist soooooooo hübsch einfach unbeschreiblich.
Sie kann sooooooo gut singen und von Rappen will ich nichtmal anfangen.
Sie hat sooooooo vieles erreicht in ihrem Leben und dabei hat sie immer noch große Ziele.
Ihre Art wie sie sich im Internet gibt ist einfach sooooooo toll,schön,süß....
Sie ist die perfekte Mischung aus einer Frau: Süß,Sexy,liebenswert,gefährlich...
Und ihr hintern ist soooooo toll, dass wird man aber hier in Deutschland nieeee verstehen.
Man sollte sie einfach näher kennenlernen, Interviews anschauen underground Hits anhören. Ihre Geschichte durchlesen/durch hören. Da würde man 100000% seine Meinung ändern über sie.
Es ist genau wie sie gesagt hat: "one minute they hate me, than they love me"