Frage von MetalBrony, 114

Warum ist Nicki Minaj so beliebt?

Nein ernsthaft jetzt. Warum mag man diese Frau? Sie kann nicht Singen! Sie ist nicht Hübsch und hat auch sonst nicht viel drauf ausser mit ihrem übersimensionalem Fetten Arsch zu wackeln. Tut mir leid wenn ich hier etwas ausfallend werde aber dieser Frauj werde ich irgendwie einfach nur aggressiv

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fretto, 61

Da in der Musikindustrie das Image und das Äußere wichtiger ist als Talent. Die meißten hören nur Pop und Mainstream Hip Hop, da das leichter konsumierbar ist als Lieder von Suffocation, Blind Guardian und Co.

Wer will sich denn schon mit der Musik und den Text auseinandersetzen?

Wer macht sich denn schon die Mühe seine Lieblingsmusik zu finden & das Vorurteilsfrei ohne nach drei Sekunden das Lied einfach zu stoppen?

\m/

Kommentar von MetalBrony ,

dachte ich mir auch so, es ist schön auch mal Gleichgesinnte im internet zu treffen ^^ \m/

Kommentar von Fretto ,

Finde ich auch. Ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich dir eine Freundschaftsanfrage hier schicke.

Wenn du ungewöhnliche Rock &Metal Bands wie Tenacious D (Comedy Rock von Jack Black) und Nine Treasures (mongolischer Folk Metal mit Throat Singing) suchst frag einfach.

(Ich hab ein Parodie Album auf Youtube.)

Metal on :) \m/

Kommentar von MetalBrony ,

gerne doch ^^

Antwort
von GagasMonster, 39

Ich mag sie weil mir ihre Musik einfach gefällt, wie sie rappt, was sie rappt, (wobei mir das einiges auch nicht gefällt) und generell einfach der Klang.
Das Problem ist auch, viele kennen nur Songs wie Anaconda, dabei hat sie noch viel mehr drauf, z.B Want Some More, Shanghai, Grand Piano, I Lied, Save Me oder ihren Monster Verse etc.

Ihr Hintern oder Aussehen interessiert mich da in kleinster Weise, Menschen haben halt verschiedene Geschmäcker, ich frage mich auch manchmal wieso jemand XY mag, allerdings sehe ich dann keinen Grund darin, eine derartig formulierte Frage zu stellen.

Kommentar von GagasMonster ,

Im übrigen finde ich das Aussehen bei jemandem der Musik macht, ziemlich nebensächlich und ich interessiere mich überhaupt nicht dafür wie jemand aussieht, sondern für die Musik.

Antwort
von Chicaa1992, 62

Sie ist einfach eine grandiose rapperin. das hat sie einfach drauf.

Kommentar von MetalBrony ,

Was ist daran grandios das sie über ihren Arsch, Sex und darüber das wir alle dumme schlampen sind singt?

Kommentar von Chicaa1992 ,

es geht nicht darum was sie singt sondern wie. ob ich alle meine entchen singe oder my heart will go on ist egal denn talent hab ich trotzdem so ist das doch auch beim rappen

Kommentar von Fretto ,

Da muss ich MetalBrony zustimmen.

Es gibt einen Rapper , der durchaus gute Texte schreibt. Sein Name ist Blumio. Ich mag zwar HipHop u. dessen Subgenren nicht aber Blumio hat wie gesagt super Texte.

Zum Vergleich sind die von Nicki Minaj miserabel.

Wenn man sich das Talent von Metalbands ansieht ist das wie Tag u. Nacht.

Die Texte werden von den Bands selber geschrieben.

Die Musikinstrumente werden selber gespielt u. das heißt man muss sein Instrument beherrschen.

Und diverse andere Dinge sind noch erwähnenswert aber das wäre unmöglich alles aufzuzählen.

Nicht jeder der bekannt ist macht auch gute Musik.

Der Underground bietet viel mehr Talente.

Da ist es egal was für ein Musikgenre man hört. Für jeden gibt's da was.

Kommentar von MetalBrony ,

Gerade in der musikbranche kommt es doch auf den hintergrund und die Message hinter der Musik an. was meinste warum ich und soviele andere metal so sehr lieben? klar wie lieben auch das instrumentale und die Art des Gesangs, aber Gerade die Message mancher Lieder macht sie zu etwas besonderem

Antwort
von alexandraks, 16

Ich frage mich meistens wie kann man sie nicht mögen.
Sie ist soooooooo hübsch einfach unbeschreiblich.
Sie kann sooooooo gut singen und von Rappen will ich nichtmal anfangen.
Sie hat sooooooo vieles erreicht in ihrem Leben und dabei hat sie immer noch große Ziele.
Ihre Art wie sie sich im Internet gibt ist einfach sooooooo toll,schön,süß....
Sie ist die perfekte Mischung aus einer Frau: Süß,Sexy,liebenswert,gefährlich...
Und ihr hintern ist soooooo toll, dass wird man aber hier in Deutschland nieeee verstehen.
Man sollte sie einfach näher kennenlernen, Interviews anschauen underground Hits anhören. Ihre Geschichte durchlesen/durch hören. Da würde man 100000% seine Meinung ändern über sie.
Es ist genau wie sie gesagt hat: "one minute they hate me, than they love me"

Antwort
von crossingleaf, 54

Was laberst du bitte? Sie rappt nicht nur über Ärsche, siehe Moment for Life, Grand Piano, Your Love usw. Ja sie ist eine Rapperin und schließlich rappen sie auch über Sex oder? Und weil sie einen großen Arsch hat? Lass sie doch einfach, ist ihr Körper, meine Fresse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten