Warum finden so viele Jungs in meinem Alter Nicki Minaj so hübsch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Meiner Meinung nach ist Nicki Minaj absolut unattraktiv.

Nun weiß ich nicht, wie alt ihr seid, ich unterstelle aber mal nicht älter als 16 oder 15. In diesem Alter spielen die meist die Hormone noch verrückt und man entdeckt die Sexualität. Da Nicki Minaj ein sehr freizügiges und start sexualisiertes Image hat, macht das Sinn, dass die Jungs auf sie fliegen. Mit dem Alter sollte dies aber mehr oder weniger etwas zurückgehen - je nachdem wie oberflächlich die Person ist.

Grüße

Über Geschmack lässt sich hervorragend streiten....

Silberfan  07.02.2019, 15:26

Korrekt und einen Teppich hab ich auch schon im Flur liegen, also selbst für mich alter Sack Uninteressant

sie finden sie bestimmt nicht hübsch;) sie finden sie geil...weil sie arsch und brüste hat und sich benimmt wie ne 10$ prostituirte...aber hübsch ist sie bei weitem nicht

Sie wär ja eigentich gar nicht so übel, wenn sie sich nicht so verdammt zukleistern würde. Vielleicht sehen die Jungs in deiner Klasse, das Mädchen hinter dem Kleister.

Nein, Scherz beiseite.

Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich kenne viele die in dem Alter einfach mit "geschwärmt" haben, weil einer damit angefangen hat, obwohl sie diese Person gar nicht sooo toll fanden.

Mein Geschmack wär sie auch nicht - aber ich bin ja auch ein Mädchen :D

Hey,

jeder hat da seine eigene Meinung...die Jungs sind vielleicht gerade in dem Alter wo sie alles und jeden wo Arsch hat hüpsch finden...

Grüße Jan