Ist mein Gesicht hübsch unter anderem die Gesichtsform?

 - (Liebe, Musik, Beauty)  - (Liebe, Musik, Beauty)  - (Liebe, Musik, Beauty)  - (Liebe, Musik, Beauty)  - (Liebe, Musik, Beauty)  - (Liebe, Musik, Beauty)  - (Liebe, Musik, Beauty)  - (Liebe, Musik, Beauty)

16 Antworten

Ich war Model - und für mich ist es interessant zu sehen, dass das gleiche Gesicht mal hübsch, mal nicht so erscheint, je nach Qualität des Fotos, Auswahl der Accessoires, Makeup. Auf Bild 1 und 3 erscheinst du sehr hübsch, auf Bild 2 überhaupt nicht, weil diese Brille dir nicht steht und außerdem das Licht katastrophal ist. Auf 5 bist du over-geschminkt und die anderen sind nicht besonders gut fotografiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Sieht gut aus finde ich. Die Nase ist etwas groß, aber das Gesamtbild ist gut.

Hübsches Gesicht, tolle Augen

Aber blond und pumucklrot steht Dir nicht, alle anderen Farben sind viel besser.

Du hast wunderschöne Augen! Ich finde, die Brille mit dem schmalen Rand am passendsten. Die Brille soll ja schließlich nicht deinen schönen Augen die Schau stehlen.

Deine Lippen sehen mit den zarten Pastellfarben am schönsten aus. Du musstest sie sicher gar nicht anmalen.

Generell gilt "weniger ist mehr"! Auch und vor allem bei der Haarfarbe!

LG, Ralfi.

Also die Gesichtsform ist schön nur ein Tipp: Die Kurzhaarfrisur steht dir überhaupt nicht