Auf welcher Höhe finde ich ungefähr den Bienenstock wo ich Queen Bee beschwören kann?

3 Antworten

Die Höhe ist ziemlich egal, die Bee Hives findest du überall im Untergrunddschungel. Manchmal braucht man ein bisschen, bis man welche findest. Der Dschungel ist ja groß.

So wie ich das noch weiß als ich Terraria gespielt hatte, gab es keine mindesthöhe oder ähnliches. Du konntest den Bienenstock von der Queen Bee praktisch überall im Dschungel finden, suche einfach weiter anstatt komplett runterzugraben versuch mal die Orte zu untersuchen die bei dir noch schwarz sind im Dschungel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grab dich durch die Underworld. Es ist eher in der unteren Hälfte.