Wie baue ich Schlamm-wände (Dschungel) in Terraria?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mud Walls können leider nicht gecraftet oder in irgendeiner anderen Form erhalten werden. Sie kommen nur natürlich im Dschungel vor und droppen nicht, egal auf welche Art und Weise du sie zerstörst.

Falls du da jetzt irgendwelche anderen Wände platziertst, können an den Stellen übrigens keine Monster mehr spawnen. Falls deine Farm eine Mobfarm war zumindestens.

IamDaeWAE
Fragesteller

Ah ok würde es gehen dreckwände zu nehmen und das biom übernimmt dann das richtige

Bild zum Beitrag

Hallo du brauchst die Dschungelgrassaat welche Random im Dschungel droppt und die Lehmblöcke welche du in den obersten Gesteinschichten von Terraria in großer Masse findest. So kannst du dir deinen eigenen Dschungel anpflanzen wenn du willst. Alternative wäre auch der Clemtaminator, der wird verkauft vom Steampunker wofür du aber erst im Hardmode (nach der Fleischwand) einen der Hardmode-Bosse besiegen musst. Außerdem brauchst du grüne Farbe welche Pilzwände in Dschungel umwandeln kann, die grüne Farbe bekommst du ebenfalls vom Steampunker.

https://terraria.fandom.com/de/wiki/Clentaminator

https://terraria.gamepedia.com/Clentaminator

Craften selber kannst du sie nicht und sie droppen auch nichts nur ebn halt umwandeln und dann direkt vor Ort was bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet
 - (Spiele und Gaming, Games, Terraria)  - (Spiele und Gaming, Games, Terraria)
IamDaeWAE
Fragesteller

Ich habe das spiel bereits durchgespielt aber wie soll ich das dschungel biom für den clemtaminator bekommen? Ich bekommen nur die standartessens und bei blutmond die verdorbene

Christoph1992m  11.09.2019, 19:49

Die grüne Farbe vom Steampunker kaufen. Erzeugtes Biom:

Wald, sowie das Pilzgras in Dschungelgras

Sprich du baust ein Pilzbiom mit Pilzsaat durch Schlamm und wandelst das dann mittels Clentaminator in einen Dschungel um.

https://terraria.fandom.com/de/wiki/Clentaminator

Siehe die Tabelle im Wiki

Wenn das nicht geht probier einfach die Dschungelsaat aus indem du einen vorhandenen Dschungel Sachen abbaust mit dem Schwert.

https://terraria.fandom.com/de/wiki/Dschungelgras-Saat

Bauschaum formen , spachteln und anpinseln.

IamDaeWAE
Fragesteller

Also ich kenne die sachen da nicht . Ich hab halt ne Farm im Dschungel gebaut und wegen Sprengstoff fehlen viele wände

IamDaeWAE
Fragesteller

Ah es gibt aber nur schlammziegel / schlammziegel wände gibt es irgend einen stab der das macht?

Rosswurscht  29.08.2019, 12:41
@IamDaeWAE

Ach, es geht um ein Computer spiel? Mein Tipp war für ein echtes Terrarium 😁

IamDaeWAE
Fragesteller
@Rosswurscht

😂jetz da ich verstehe was du meinst Feier ich dich dafür