Terraria Balken Craften Wie?

3 Antworten

Falls du diese Holzbalken meinst brauchst du dazu das Sägewerk. 1 Holz = 2 Holzbalken.

Wenn du aber die Plankenwände meinst, kannst du die ebenfalls beim Sägewerk craften kannst. 1 Holz + 1 Steinblock = 4 Plankenwände

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 200 Spielstunden

Du kannst Blöcke mit einem Hammer verändern

Woher ich das weiß:Hobby – Bin eigentlich gut in jedem Spiel
FLOZOCKT
Fragesteller

Nein, so meine ich das nicht ich meine die Balken also die Stützen sozusagen wo man auch durchgehen kann

Zum Craften brauchst du ein Sägewerk, welches du aus Holz, Eisen-/ Bleibarren und Ketten craftest.