Wie bekomme ich das Murasama in Terraria?

4 Antworten

Das Muramasa findet man im Dungeon in goldenen Kisten oder Crates, die man im Dungeon angelt.

Der Dungeon befindet sich entweder weit links oder rechts nah am Ende der Map. Man dort erst rein, nachdem man nachts mit dem alten Mann gesprochen hat und anschließend den Boss Skeletron besiegt hat.

Das murasama bekommst du mit der calamity mod, wenn du die mod hast, dann geh einfach unten in die Hölle. Da ganz rechts ist dann ein bio lab center in dem du das murasama bekommst, aber pass auf da sind auch kannonen die du mit Geduld abbauen musst und das bio lab center ist mit so welchen braunen Pflanzen markiert bzw. Holz oder was auch immer es ist.

Bild zum Beitrag

Links unten siehst du die Pflanze und rechts unten ist das bio lab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Terraria)

Soweit ich weiß ist das Murasama eine Mod Waffe. Also bekommst du diese nur wenn du auf dem PC mit dem Calamity Mod spielst.

Falls du aber das Muramasa meinst bekommst du das im Dungeon.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Murasama ist eine endgame Waffe der Calamity Mod.

Du findest sie in Laboren (in Höhlen), diese beinhalten meistens Geschütze welche sehr stark seien können, diese kann man jedoch umgehen indem man sich zu den Kisten gräbt, oder sie mit beliebigen Blöcken einbaut.

Wenn du das Schwert gefunden hast kannst du es noch nicht verwenden. Um es zu nutzen musst du Yharon besiegen. Yharon ist ein sehr schwieriger Boss welchen man erst im endspiel bekämpfen kann.

Falls du genauere Informationen oder Tipps brauchst, kannst du diese in dem Calamity Fandom nachlesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung