lohnt es sich terraria zu kaufen?

3 Antworten

Wenn man allein schon bedenkt, dass das Spiel nur zehn (während eines Sales fünf) Euro kostet, dann sowieso.
Abgesehen davon ist Terraria ja unter anderem ein Sandboxspiel. Heißt, man hat hier sowieso schon genug Potenzial für tausende Stunden Spielzeit.

Lohnt sich also auf jeden Fall.

Für 5€ ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel. Ich habe ca. 150 Stunden, vorallem mit Freunden macht das Spiel wirklich Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon lang
lohnt es sich terraria zu kaufen?

mMn ja

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.