Was für eine wand ist das (terraria)?

1 Antwort

Oben die kleine Reihe ist aus Gray Brick Walls, die unten aus Boreal Wood Walls.
Ich bin aber noch am überlegen, wie die Wand in der Mitte zusammengesetzt ist. Die vertikalen "Streifen" sehen mir nach Wooden Beams aus. Bie den horizontalen "Streifen" und dem restlichen Wand bin ich noch am überlegen. Das könnte ein Mix aus deaktivierten Blöcken (durch Actuator) und angemalten Wänden sein, weil nach Living Wood Walls (was meine erste Vermutung war) sieht das nicht aus.