Terraria Anfänger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Terraria ist ein sehr komplexes Game, indem es hauptsächlich darum geht zu überleben und Bosse zu besiegen.

Am Anfang solltest du als erstes mal viel Holz sammeln und damit ein Haus für den Guide bauen(der der mit dir spawnt). Wie man ein richtiges Haus baut wo auch NPC‘s einziehen liest du am besten im Terraria Wiki nach. Ansonsten danach ziemlich viel die Höhlen erkunden und Erze abbauen. Irgendwann wird dann der erste Boss auftauchen. Er wird dir ein wichtiges Erz droppen.

Wenn du mehr wissen willst kannst du mir einfach schreiben oder im Wiki nachlesen(habe ich auch immer gemacht, man findet fast alles)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Monsterboy013
Fragesteller

Vielen Dank ^^

Wenn du neu im Spiel bist ist das wichtigste sehr schnell viel Holz zu sammeln und eine Unterkunft zu bauen. BAU AUF GARKEINEN FALL MIT DEM HOLZ RÜSTUNG! Die ist nämlich nutzlos und einfach nur Verschwendung (Empfehlung von mir: geh auch noch zur Wüste und sammle Kakteen für eine Kaktus Rüstung, für den Anfang hilft die sehr viel).

Wenn du ein Haus und Rüstung hast wäre es am besten in den Untergrund zu gehen, dort findest du mit der Zeit verschieden nützliche Items die dein Leben einfacher gestalten (Ich will dich nicht Spoilern also sag ich nicht was was kann :))

Vermeide folgende Biome am Anfang: Dschungel, Purpur (Rotes Biom)/Verderben (Lila Biom)

Kleine Info zum ersten Boss: du kannst ihn selber beschwören wenn du etwas bestimmtes im Untergrund findest oder er spawnt natürlich wenn deine Leben eine bestimmte Menge erreicht hat.

Viel Glück, das wirst du brauchen :)

Woher ich das weiß:Hobby
Monsterboy013
Fragesteller

Vielen Dank ^^

Guck dass du Herrn Haus baust mit räumen für die ganzen Händler. Und dann suchstr halt nach equipment und Holst dir die ganzen Händler mit der Zeit.

Monsterboy013
Fragesteller

Und elches Equipment?