Terraria Hintergrund abbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst natürlich (also vom Weltgenerator) platzierte Wände nicht einfach so abbauen. Du musst immer am "Rand" von der Hintergrundwand anfangen und dich dann halt bis zu dem Punkt durchbuddeln, an dem du dein Haus/ Keller hast.

Erde geht übrigens als Hintergrund. Du darfst nur nicht die natürlichen Wände benutzen, die zählen nicht als Wand für NPC-Räume und -Häuser.

Ohne jetzt nachzusehen vermute ich, dass du in dem Fall an der Oberfläche anfangen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung