Frage von fragen257, 144

Terraria Automatisch abbauen?

Also wenn man was abbaut, dann geht das ja nur in einem bestimmten Umkreis. In Videos jedoch habe ich gesehen, dass automatisch abgebaut wird. Also dass man mit der Maus auf eine bestimmte Seite klickt und man dann automatisch in die eine Richtung abbaut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GodlikeGaming, 118

Glauben wenn man 1 mal [Strg] Drückt, oder gedrückt hält.

lg

Antwort
von bVersion, 80

Du musst [Strg] gedrückt halten. So lange du das tust und die linke Maustaste gedrückt hälst, baust du Alles in deinem Umkreis automatisch ab. Das funktioniert auch beim Wände bauen in der 2. Ebene, aber nicht wenn du etwas in der 1. Ebene bauen willst. Abbauen kannst du mit [Strg] auf allen beiden Ebenen.