Schlüssel des Lichts (Geladen mit der Essenz des Lichts) in Terraria Funktion?

1 Antwort

Leuchtender Schlüssel = Schlüssel des Lichts.

Die deutsche Übersetzung von Terraria und das deutsche Wiki sind aber hart abgeranzt und teilweise deutlich fehlerhaft.
Mein Lieblingsbeispiel: Die Spectre Hood reduziert deinen Magieschaden um 40%. Laut deutscher Übersetzung erhöht sie den Schaden um 40%. Echt genial.

Ich würde empfehlen, das Spiel auf Englisch zu stellen. Und das Wiki hier ist das einzig vernünftige: https://terraria.gamepedia.com/Terraria_Wiki