Terraria roten Stein abbauen wie?

3 Antworten

das material bekommst du von dem eye of cthulhu oder von dem gegner der da drin ist holen, da bekommst du so erz für und mit dem geht es glaub ich

marvinstr
Fragesteller

also mein Problem ist, ich in einer Höhle bin und neben mir eben dieser rote Stein eine höhle bildet und darin ist so ein ding oder Monster oder so

NewsletterTyp  04.05.2015, 17:20
@marvinstr

genau. an der oberfläche gibt es einen oder mehrere eingänge da rein. dann musst du dich mit bomben zu diesen dingern sprengen und dann kommt 3 mal zerstören davon das brain of cthulhu, aber am besten ist wenn du dir etwas mit mehrfachschaden, also flächenschaden oder sowas besorgst, weil das viele kleine viecher um sich herum hat und du die erst besiegen musst

Du musst zu der einen gehen, die Dschungel-NPC mit den grünen Haaren.

Sie verkauft dir das lila Pulver, welches du durch klicken auf Steine sprühen kannst. Mach dies auf die roten Steine und sie werden dann zu Steinblöcken, welche du normal abbauen kannst. :)

marvinstr
Fragesteller

danke

marvinstr
Fragesteller

is das am Handy auch spiele nur am Handy drum

marvinstr
Fragesteller

wo ist der Dschungel?

Lutschtorsten  05.05.2015, 00:21

Weiß ich nicht ob es auch so auf der handy version ist. Schau mal bei Terraria Wiki vorbei da wirst du auf jeden Fall fündig! :) Der Dschungel befindet sich immer an einer Stelle in der Welt, immer unterschiedlich.

Das Material was du brauchst heißt Dämonenerz. Daraus kannst du dir die Albtraum - Spitzhacke bauen. Am meisten kriegst du das Erz vom Boss "Menschenfresser"