Frage von Sandraaaa15, 245

Wo gibt es dieses Kleid von Dagi Bee?

Ich finde das sooo schön vor allem den Glitzer.
Weis jemand woher das ist?
Und wo man es kaufen kann?
Lg Sendet Sandra

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lanaa178, 36

Das ist kein Kleid sondern ein jumpsuit und das habe ich bei "sheinside" oder "SHEIN" gesehen. Gibts auch in mehreren Farben :)

Antwort
von annokrat, 37

verkauft sie das nicht in irgendeinem online-shop, den sie betreibt? würde mich wundern, wenn es nicht so wäre, bei ihrem geschäftssinn.

aber an ihrem körper kommt das teil gut.

annokrat

Antwort
von corosa, 42

Ich weiß es nicht genau, aber guck doch mal auf der Homepage von Hollister oder Abercrombie&Fitch :-), es kann aber auch sein, dass es das Kleid garnicht mehr gibt :-(

Antwort
von Hermineron, 41

Eine äußerst knifflige Frage

Vermutlich ein sehr kostspieliges Exemplar eines Kleidungsstück

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ja ich bin auch ihrer Meinung. Die Dame ist schließlich gut verdienende YouTuberin und gönnt sich sicherlich hin und wieder mal einen solchen Gaumenschmauß

Kommentar von Skillerboy ,

Naja Youtuberin?

Eher Produktplatziererin.

Kommentar von Hermineron ,

Da liegen sie vollkommen richtig obwohl ihr schon einige Missgeschicke passiert sind in ihrer youtube Karriere was für ein Schlamassel

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Selbstverständlich kommt es in einem solchen Erfolgserlebnissreichen leben auch mal zu Schlamasseln. Doch damit muss sie leben

Kommentar von Hermineron ,

Jawohl Allerdings muss auf die Verhinderung geachtet werden

Kommentar von Askomat ,

Der jungen Dame, welcher hier die rosigen Gehälter angedichtet werden, mag sicher die ein oder andere Überraschung seitens der Bekleidungsindustrie erwarten. Durchaus ist das ein gletscherklares Kalkül welches sich hier offenbart. Besagte Dame ist in dem Falle nämlich nicht mehr als ein kandissüßer Kleiderständer und ein wendiges Werbemittel.

Kommentar von Hermineron ,

Jawohl, eine Meinung die seitens mit geteilt wird. Bedauerlicherweise werden teilweise Menschen junges Alters genutzt, um das benötigte und überaus ausreichende Geld zu verdienen, wobei die Kleidungshersteller serwohl auch Profit machen

Kommentar von Hermineron ,

Jawohl In diesem gesetzten Fall erachte ich es als höchst auffällig, was aber bei den großen Youtubern häufig vertreten ist Was für ein Schlamassel

Antwort
von Askomat, 32

Das sollte noch mindestens 10 cm gekürzt werden.

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Wieso ?
Ich bin kein Fan von ihr aber finde es trotzdem sehr schön.
Das nennt man feminismus!

Kommentar von Askomat ,

Genau! Nackte Frauen am Herd sind auch feministisch wenn sie das so wollen!

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Jawohl

Antwort
von C4rsandm0re, 40

In der Altkleidertonne.