Ranking?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

2 44%
1 25%
5 25%
3 6%
4 0%

4 Antworten

Sie hat die verdorbenste Ausstrahlung, den laszivsten Kick…etwas wildes, ungezähmtes an sich, die einzige von den Püppchen mit Sexappeal.

Ariana Grande hat einfach ein bildhübsches und sehr symmetrisches Gesicht. Ich mag filigrane Gesichter deutlich mehr. Sieht meiner Meinung nach einfach weiblicher aus :)

aber wie sieht sie und die anderen die zur auswahl stehen ungeschminkt aus?

vielleicht sieht nr 1 besser aus als nr2 wenn sie beide ungeschminkt sind

Alles Durchschnittsgesichter. Sehe ich hier jeden Tag, in der Straßenbahn, beim Einkaufen, beim Fernsehen, am Zeitschriftenkiosk. So schön wie junge Frauen eben von Natur aus sind, plus dies und das aus der Kosmetikdrogerie. Zu ranken gibt es da nichts.