RL Ranking zurücksetzen?

4 Antworten

Das kommt wenn eine Neue Saison beginnt, alle paar Monate

xxxcyberxxx  10.06.2020, 14:07

du startest da aber nicht bei 0 ...

RiddickBln  10.06.2020, 14:09
@xxxcyberxxx

dein Level bleibt aber das Rank System resetet sich das du wieder Bronze, Silber ect hast und dich hocharbeiten musst

xxxcyberxxx  10.06.2020, 14:10
@RiddickBln

Nein. Du verwechselst das mit der Season-Belohnung.

Dein interner Rang - die Zahl, die dein Rang bestimmt - bleibt bestehen, ist aber versteckt

ItzeKhanh  10.06.2020, 14:11
@RiddickBln

Ne, eben nicht du verlierst zwar gut MMR aber du wirst definitiv nicht, von ganz unten wieder anfangen.

RiddickBln  10.06.2020, 14:11
@xxxcyberxxx

Und warum fang ich bei jeder season wieder mit Bronze an und mein Diamant rank ist weg ? spiele das spiel seitdem es draußen ist.

xxxcyberxxx  10.06.2020, 14:15
@RiddickBln

wie gesagt, du verwechselt das vermutlich mit den Belohnungen ... bei diesen musst du zuerst 10 Siege mit Bronze oder drüber haben, dann 10 Siege mit Silber usw ...

Nicht wirklich, auch nach einem Season reset wirst du nur ungefähr 2-4 Divisions unter dem Rank sein, mit dem du abgeschlossen hast.

Du hast die Möglichkeit durch Training dein Level auf Platin zu steigern oder einfach mit einem Mate Downranken.Wäre definitv schneller als jede Season abzuwarten.

Nein man kann nicht manuell seinen Rang resetten.

Du müsstest auf ein Hardreset bei einer neuen Season hoffen, was allerdings nicht in der nächsten Zeit passiere wird. Es gibt meistens immer nur einen Soft Reset, d.h. deinen MMR bleiben erhalten , dein Rang ist aber unsichtbar für die ersten 10 Spiele bis du wieder "eingeranked" bist.

Ein direkter Reset ist nicht möglich.

Zum Start jeder Season musst du dir erst wieder einen Rang erspielen, welcher aber (je nach deiner Performance in den ersten 10 Spielen) um deinen alten sein wird

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.