Schreibt Ariane Grande ihre Songs selber?

4 Antworten

warum fragst du dich das ?

Es ist vollkommen wurscht - ob von ihr getextet oder von anderen.

Sie vertritt, indem sie die Lieder singt, den Texte und deren Inhalt und ist damit auch dafür verantwortlich.

Die Zeiten, als Sänger/innen darüber keine Entscheidung hatten sind gottseidank vorüber. Viele werden dennoch Texte und Lieder singen, von denen sie nicht überzeugt sind aus kommerziellen Gründen.

Halloya
Fragesteller

Ich wollte es doch nur wissen weil ich es mich gefragt hab, tut ja nichts weiter zur Sache war reine Neugier

Hoeboehinkel  25.05.2016, 02:14
@Halloya

glaube ich dir ja - nur ist in Amerika das einfach ein richtiges Dollargeschäft - also alles was von dort kommt hat nur ein Ziel -

Geld einspielen auf Teufel komm raus.- das muss dir in solchen Sachen bewusst sein.- dann brauchst du auch nicht mehr fragen...

JKMNI  05.03.2020, 07:23

Also ich z.B. Habe es gesucht um es zu wissen da wir in Musik einen Vortrag halten müssen über einen Komponisten oder Sänger die ihre Lieder selber schreiben.

Rox84  15.06.2020, 23:00

Für mich ist es interessanter, wenn ein Musiker seine Lieder selber schreibt, also die aus seinem Herzen/Gefühlen kommen. Zwar höre ich auch Musiker wie Norah Jones, Katie Melua u.a. die ihre Lieder nicht komplett selbst aus ihrem Herzen heraus schrieben.

Alles an den Liedern wird von anderen Spezialisten entworfen, die genauuu auf die Masse von i-einer Zielgruppe passen, sei es Rhythmus, Text, Melodie, Video usw. Hauptsache Kohle

Halloya
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort :)

Nein, bei manchen schreibt sie nur mit.

So gut wie sie Aussieht, muss sie nichts selbst schreiben. Sie ist wie viele Boybands nur wegen ihrer schönen erscheinung so berühmt.