Schreibt Ariane Grande ihre Songs selber?

4 Antworten

warum fragst du dich das ? 

Es ist vollkommen wurscht - ob von ihr getextet oder von anderen.

Sie vertritt, indem sie die Lieder singt, den Texte und deren Inhalt und ist damit auch dafür verantwortlich.

Die Zeiten, als Sänger/innen darüber keine Entscheidung hatten sind gottseidank vorüber. Viele werden dennoch Texte und Lieder singen, von denen sie nicht überzeugt sind aus kommerziellen Gründen.

Halloya 
Fragesteller
 25.05.2016, 02:04

Ich wollte es doch nur wissen weil ich es mich gefragt hab, tut ja nichts weiter zur Sache war reine Neugier

0
Hoeboehinkel  25.05.2016, 02:14
@Halloya

glaube ich dir ja - nur ist in Amerika das einfach ein richtiges Dollargeschäft - also alles was von dort kommt hat nur ein Ziel -

Geld einspielen auf Teufel komm raus.- das muss dir in solchen Sachen bewusst sein.- dann brauchst du auch nicht mehr fragen...

0
JKMNI  05.03.2020, 07:23

Also ich z.B. Habe es gesucht um es zu wissen da wir in Musik einen Vortrag halten müssen über einen Komponisten oder Sänger die ihre Lieder selber schreiben.

0
Rox84  15.06.2020, 23:00

Für mich ist es interessanter, wenn ein Musiker seine Lieder selber schreibt, also die aus seinem Herzen/Gefühlen kommen. Zwar höre ich auch Musiker wie Norah Jones, Katie Melua u.a. die ihre Lieder nicht komplett selbst aus ihrem Herzen heraus schrieben.

0

Alles an den Liedern wird von anderen Spezialisten entworfen, die genauuu auf die Masse von i-einer Zielgruppe passen, sei es Rhythmus, Text, Melodie, Video usw. Hauptsache Kohle

Halloya 
Fragesteller
 25.05.2016, 02:14

Danke für die ausführliche Antwort :)

1

Nein, bei manchen schreibt sie nur mit.

So gut wie sie Aussieht, muss sie nichts selbst schreiben. Sie ist wie viele Boybands nur wegen ihrer schönen erscheinung so berühmt.