Findet ihr sie hübsch diese frau?

17 Antworten

Ja, wobei der Begriff "hübsch" relativ und subjektiv ist.

Würde die Frau auf dem Foto die Haare offen tragen, würde ich sie noch hübscher finden.

Mhhhh nicht wirklich. Also die ist auf keinen Fall hässlich, obwohl ich eigentlich auf blond stehe ist mir ihr Gesicht zu "süß" geschnitten.

Irgendwas mag ich an ihr, ích finde aus sie hat ein tolles lächeln. Auch wenn ich sie als Schauspielerin nicht kenne, finde ich das sie das gewisse etwas hat :) Einfach so eine nette Art (zumindest auf diesem Foto/Bild)

Ich finde Kiernan Shipka hat etwas, was sie wirklich schön macht. Sie hat dieses gewisse etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Sigma97
Fragesteller

Ja eben dieses gewisse etwas. Wie meinst du das genau ?

ihre liebevolle, herzliche Ausstrahlung macht sie für viele attraktiv, das meinen die Leute mit dem gewissen Etwas. :) Da kann man selbst über die komische Frisur, die man eher zum Schlafengehen trägt, hinwegsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Menschenkenntnisse und entsprechende Erfahrungen