Was bedeutet es, wenn ein Mann zu einer Frau sagt, dass diese Frau hübsch ist?

8 Antworten

Frauen versuchen immer zwischen den Zeilen zu lesen und etwas zu deuten, wo es nichts zu deuten gibt.

Männer sind direkt. Wenn er sagt, er findet sie hübsch, dann findet er sie einfach hübsch. Ob er das freundschaftlich, beziehungsmäßig oder nur nettigkeitshalber meint, kann dir hier keiner sagen.

Die Antwort liegt wohl in der Frage selbst. Kommt natürlich darauf an auf welcher Basis, Freunde oder angehendes paar?

Dass bedeutet, dass die Frau hübsch ist. Gut aussieht. Punkt.

Das bedeutet, die Frau ist wirklich hübsch! :-)

Das die Frau pott hässlich ist, nie einen Mann abkriegen wird und auf die 40 zu geht und langsam mal das Ufer wechseln sollte.

Es könnte aber auch heißen, dass ist auch eine ganz waage vermutung, dass sie für den Mann gut aussieht.