Bella Hadid?

3 Antworten

Hallo ❄,

Bella Hadid hat wahrscheinlich sehr gute Genen, deswegen ist sie von Natur aus schlank. Aber das heißt nicht dass sie alles essen und nicht zunehmen kann! Sie macht nämlich sehr viel Sport! Was Models allgemein machen müssen/sollten. Aber nur weil sie von Natur aus dünn ist heißt das gar nicht, dass du auch nicht so dünn wie sie sein kannst! Genen spielen beim Körper keine Rolle. Was du mit deinem Körper machst, hast DU in DEINER Hand. Meine Eltern zum Beispiel. Mein Vater hat keine Muskeln, hat einen großen Bauch, und vielleicht leicht Übergewichtig. Meine Mutter kann man Adipositas-Übergewichtig nennen. Meine Schwester hat diese Genen genommen und sie kann man als Adipositas-Übergewichtig bezeichnen, sie hat die Genen meiner Mutter genommen! Ich bin aber untergewichtig und habe einen sehr schnellen Stoffwechsel. Warum? Weil ich das SELBER erreicht habe. Das kannst du auch!

LG 💙

User433929
Fragesteller

Und wie also was sind deine Tipps?

xxhayatxx  19.07.2021, 15:55
@User433929

Sehr viel Sport so wie Workouts, Fahrrad usw. aber mehrmals am Tag. Extreme Diäten, was sehr ungesund ist und ich nicht weiter empfehle! Und Subliminals, das sind Videos, die man anhört und dann Resultaten bekommt!

Willst du wirklich so frei von jeglichen Kurven sein? Gigis Gesicht ist wie das eines Engels - schade, dass an ihr sonst nichts dran ist.

Ich habe auch mal versucht, derart dünn zu sein.
Das Resultat: 600kcal pro Tag essen, 4x wöchentlich drei Stunden Sport, Haarausfall, Kleidungsgröße 164 bei Hosen (Kindergröße!), Hunger, Hunger und noch mehr Hunger, niemals etwas essen dürfen oder den ganzen Tag hungern, um mit meinem damaligen Partner abends essen gehen zu dürfen - keine Brüste und keinen Po mehr (Figur einer 10 jährigen)…

dein Leben lang beeinflussen dein Essverhalten und der Sport alles!

wenn du das wirklich willst?

Heute habe ich einen Freund - dem Universum sei Dank - welcher meine Kurven liebt. Das bemerkte ich erst, als ich aufgrund des Referendariats an Gewicht zunahm (hatte als angehende Lehrerin echt andere Probleme als meine Figur). Zuvor befürchtete ich, ich sei zu dick für ihn - ganz im Gegenteil. Endlich wieder einen großen Po und große Brüste - so gefalle ich mir selbst viel auch besser und ins Fitnessstudio gehe ich trotzdem, aber nicht um zu viel gegessene Kalorien wie im Wahn abzurennen 🥰

weil sie sehr viel Sport macht!

https://www.instyle.de/beauty/model-bella-hadid-workout

ausserdem hat sie von Natur aus einen schlanken Körper, hat also "gute" Gene

Und kann ich das auch sein?

ja klar, wenn du die körperliche Veranlagung dazu hast und mehrmals pro Woche ein sehr intensives Sport-Programm absolvierst

User433929
Fragesteller

Danke das gibt mir Motivation haha