Frage von marieselfan,

wie werde ich so dünn wie bella thorne?

hai ich schaue seit einigen wochen mir die sendung shake it up tanzen ist alles an und ich finde bella thorne ist soooo dünn und so cool! und jetzt möchte ich gerne wissen wie ich auch so dünn werden kann wie sie!!! könnt ihr mir helfen ? bedanke mich jetzt schonmal

xoxo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZendayaColeman,

Liebe Marieselfan, ich nehme an Bella Thorne ist so dünn, weil sie sich so viel bewegt. In einem Interview hat sie gesagt, dass sie 30 Stunden pro Woche tanzt. Aber ich würde sagen jeder ist so perfekt, wie er ist. Wenn du unbedingt so dünn werden willst, dann bewege dich viel. Du kannst zum Beispiel deinen Hobbys nachgehen. Wenn du zum beispiel Tanzstunden nimmst, tanz auch in deiner Freizeit! Ich hoffe ich habe dir geholfen!

ZendayaColeman

Kommentar von ZendayaColeman ,

Hey, danke für den Stern! Hab mich riesig gefreut! ZendayaColeman

Antwort
von whyhellothere,

frauen mit kurven wie kim kardashian, demi lovato oder miley cyrus kommen viel besser bei männern rüber. und do knochengestelle wie bella thorne findet jeder eklig und keiner will mal anfassen weil nichts dran ist.

Kommentar von NamiNavigator ,

Und jetzt soll sich jeder gehen lassen oder was? ;) Sie tut das für SICH nicht für irgendwelche Männer. Denk mal nach und hör auf irgendjemanden nachzuplappern.

Antwort
von EnglandFan1998,

Sport! Am besten zwei Sportarten! Dann hast du 3-4 Mal die Woche Training. Auch joggen könnte nicht schaden. Und natürlich auf Fett und Zuckerhaltige Sachen (Chips, Cola,etc) verzichten, allerdings solltest du trotzdem die mindest anzahl von 2000 Kalorien pro Tag bekommen.

Antwort
von Malchi,

hoffentlich gar nicht o0 es sieht unschön aus wenn die oberschenkel nicht dicker als die waden sind....

Antwort
von Terrorpinguin,

Hungere so oft wie möglich.

Und wenn Du dann endlich Deinen Verstand einschaltest und merkst, wie dumm sowas ist, ist es hoffentlich noch nicht zu spät und Du überlebst.

Antwort
von CrossStream,

lass mich raten.. du bist 14 jahre alt, sowieso schon dünn (so um die 40-50kg) und willst natürlich knochendürr sein oder schau in google einfach nach und fertig

Kommentar von Terrorpinguin ,

Ein reines Kunstkind. :-))

Haare wie Selena Gomez, Figur wie Bella Thorne, gefakte Designertaschen, aber null Persönlichkeit.

Kommentar von CrossStream ,

oh ja so siehts aus:D die jugend von heute...:D

Kommentar von Terrorpinguin ,

Zum Glück sind nicht alle so.

Kommentar von marieselfan ,

haha

Kommentar von Korpiklaanifan ,

das stimmt ;) ich mag die nicht und ich gehöre zur jugend XD!

Antwort
von paul247,

Die Pics die du in Bravo, Girlfriends, Hey&Co. siehst sind alle mit dem Computer bearbeitet worden. Kein Mensch ist perfekt. Überll werden Falten, Muttermale ect. wegtuschiert. Mach dir ein Foto von dir und bearbeite das am PC und ZACK! siehste aus wie so ein Magersüchtiges Klappergestell

Kommentar von Korpiklaanifan ,

Gute Idee XD! Nur spaß ;)

Antwort
von IchbleibIch3,

Ach, komm schon. Willst du das echt?? Sie wird voll runtergemacht, weil sie so dünn ist! Alle sagen sie sei magersüchtig oder so. Aber ich glaub sie ist einfach von Natur aus so dünn. So sah ich auch mal aus, aber ich hab einfach gegessen was ich will und habe dann etwas zugenommen :D Bin aber immer noch total schlank. Da sie berühmt ist, wird sie auch noch auf gesunde Ernährung achten und so und bleibt halt so dünn.

Antwort
von apple4free,

sport treiben, sehr viel sport treiben und natürlich auch gesund essen ;)

Antwort
von kokonarigirl,

sag doch erstmal wie groß und wieviel du wiegst und wie alt du bist... nicht das du nachher untergewichtig endest :LL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten