Beinumfang 56cm bei 182cm normal oder zu dick?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Normal 38%
Eher dünn 38%
Sehr dünn 15%
Eher dick 8%
Sehr dick 0%
Jeansprinzessin  17.03.2021, 12:38

Wie ist denn dein Taillenumfang?

IchMagTiereSehr
Fragesteller

Mittlerweile hab ich einen Oberschenkel Umfang von 52,5cm und eine Taille von 60/61cm ungefähr

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Ich würde sagen normal!

Wenn du das aber nicht gut findest und dich so nicht wohlfühlst dann mach mal Pamela Reif Workouts oder Huber

Eher dünn

56cm finde ich total normal, 52cm Oberschenkel finde ich bei Deiner Größe schon eher etwas dünn.

Man darf das auch nicht einzeln betrachten sondern immer in Abhängigkeit von Taille und Hüfte.

Beim Tightlacing heißt es als Faustregel oft, man soll die Taille so eng tragen, wie der Oberschenkelumfang ist.

Ich bin auch 182cm groß und hab einen Umfang von 55cm. Ich glaub daher, dass das eher normal ist

Normal

Eher normal für dein Alter. Sollte aber allmählich noch etwas draufkommen.

Mann will ja nicht immer nur auf Knochen stoßen und sich blaue Flecken holen.

Mein Beinumfang beträgt 60 und ich habe schlanke Beine.

Normal

Bin 191, hab kräftige Beine mit wenig Fett aber vernünftig viel an Muskeln. Und da ist angespannt Oberschenkel 66, Wade 46. Da liegst du genau dazwischen, das sollte wenn ich mir das überlege etwa komplett unauffällig Mittelmaß sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

IchMagTiereSehr
Fragesteller

Bin aber ein Mädel, weiß nicht ob man das vergleichen kann