Wie findet ihr diese Resultate für 1 jahr training?

DaimDude  10.12.2021, 23:32

Benutzt du Kreatin?

Arthur122005
Fragesteller

Ne leider nicht. Meine eltern verbieten es mir ich hatte nh harte zeit sie zu überreden mir protein pulver zu kaufen

DaimDude  10.12.2021, 23:42

Wir sind beide 16, hab es schon ausprobiert aber nach der zweiten Dosis bekam ich heftige Durchfälle, nie wieder..

Arthur122005
Fragesteller

Hm vielleicht weil dann körper nicht dran gewöhnt war. Hast du auch wirklich jur 3 - 5g zu dir genommen?

Mg1394  18.01.2022, 23:15

Richtig krass! Ich finde besser gehts garnicht in nur einem Jahr, stabile Leistung. Mich würde dein Trainingsplan/split interessieren.

Lg

Arthur122005
Fragesteller

Push/ pull/ leg split. In der Regel nach einaml PPL ein tag pause und dann wieder 3 tage hinter einander

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas mehr Definition. Körperfett Anteil reduzieren, bisschen mehr Schultern und Nacken.

Ansonsten gute Ergebnisse, kann nicht meckern. Toll wenn junge Leute ein vernünftiges Hobby nachgehen

Arthur122005
Fragesteller

Danke für dein verbesserungsvorschläge! Das hilf mif wirklich weiter. Ich werde auf jeden fall mehr meinen nacken trainieren, über cut dachte ich auch schon nach nh weile. Aber ich hab fettes body dismporhia also fällt es mir schwet :/ ih bin fast traumatisiert vom mobbing in meiner schule weil ich so dünn war...

Gratuliere, es sind schon deutlich Unterschiede sichtbar.

Das kenne ich von mir auch, ich konnte mit Functional Training, d. h. freien Gewichten & eigenem Körpergewicht binnen 6 Monaten massiv sichtbar aufbauen,

Irgendwelche Mittelchen bedarf es dazu nicht. Diese werden in Ihrer Wirkung regelmäßig überschätzt.

Mach einfach weiter, der Weg ist das Ziel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arthur122005
Fragesteller

Vielen dank für ihr feedback!

Super! Ich finde so sieht es am besten aus!

Arthur122005
Fragesteller

Diese warmen worte weiss ich zu schätzen vielen dank! Das hilft mir weiter zu machen besonders in letzter zeit.

Als ich die Bilder verglichen habe, fragte ich mich: Ist das wirklich möglich in einem Jahr? Ist das die eine und selbe Person auf dem Foto? Und alles ganz ohne "Chemie"?

Arthur122005
Fragesteller

Eh Ja bin mir ziemlich sicher ich bin ich. Und bin auch natural. Ich ass 5 - 6 mal am tag + einen shake mit 1000 calories und 60g eiweiß. Da kam ich auf 4000+ calories. Jeden tag. Es war schmerzhaft aber ich gleich diesen monströsen anteil aus mit training wären der Quarantäne. Den ganzen tag trainierte ich in der Regel. Push pull leg, dann ein tag pause. Und von neu. Täglich machte ich um die 500liegestütz und 100pull ups. Bis ich im oktober ins gym konnte. Dann hab ich mir protein pulver gerade so gekauf denn meine eltern sind gegen jede "chemie" die denken sogar das creatin gefühlt Steroide sind. Aber ich nehme das als fettes kompliment von dir. Vielen dank! Und meind muskel aufbau genetik ist ertaunlich gut den meine eltern waren beide sportler damals sowohl mein opa. Später atieg ich auf 4500kalorien und heute bin ich wieder bei den guten 2700 - 3000. Wenn du denkst das das heftigt ist dann weiss ich auch nicht aber vielen dank.

davegarten  11.12.2021, 10:24
@Arthur122005

Ja Du kannst es als Kompliment verstehen. Dann geht bei Dir vermutlich ein Grossteil der Freizeit für's Training drauf. Und vermutlich musst Du nun ewig gleich viel trainieren, um diesen Level halten zu können. Meine Erfahrung ist, wenn man plötzlich nichts mehr macht und findet, dass man sein Ziel erreicht habe und nun aufhören könne, ist die ganze hart erarbeitete Fitness nach ein paar Monaten wieder weg. Sprich: Erarbeiten Muskeln = 1-2 Jahre, Abbau beim Nichtstun 3 Monate. Das ist das Traurige an der Gschicht. Man muss immer am Ball bleiben, sonst ist die Figur rasch wieder weg.

Arthur122005
Fragesteller
@davegarten

Ja das stimmt schon. Aber ich hab ein ziel wo ich nicht bald aufhöre, und zwar nache ich ja kraftsport, und ich will die 200kg auf bench, 300kg auf deadlift und 200kg auf squad in den nächsten 2jahren erreichen. Ich weiß ich greif ziemlich nach den sternen, aber es ist immer gut groß zu täumen

Arthur122005
Fragesteller

Außerdem ist 30kg in 1 jahr sehr wohl möglich wenn man so isst wie ich. Aber ich empfehel es nicht ihr werdet in den ersten 2 monaten zerstört sein bis sich der körper dran gewöhnt. An meiner rechten schulter (fensterseiteiste) auch eine narbe so bei dem übergang von brust zu Schulter. Daran erkennt man das ich es bin

Arthur122005
Fragesteller

Normalerweise sind auch merkmale von Steroide fette adern am ganzen körper und man ist sehr conditioned sowohl lean und massiv

Richtig stabil.

Am Anfang so ein durchschnittlicher Lauch-Körper und nach einem Jahr einfach Maschine. Ich will auch unbedingt anfangen zu trainieren um so auszusehen aber naja, woher die Motivation, ne? ¯\_(ツ)_/¯

Kann dir leider keine Tipps geben, weil ich mich halt einfach nicht auskenne.

Von mr gibts ledeglich Feedbeck und vielleicht bisschen Motivation

Mach weiter so

Arthur122005
Fragesteller

Vielen dank für dein feedback. Falls du tipps haben willst kannst du mich privat anschreiben was ich gemacht hab. Und wichtig was ich gegessen hab

wichtigbitte123  07.03.2022, 18:10
@Arthur122005

Trainiere seit ca. jetzt fast ein Jahr und sehe wenig Resultate. Irgendwelche Tipps? so auf Eiweiß und so achte ich, aber sehe halt nix wirklich. Nur mit gutem Licht aber wenn ich mich so anschaue sehe ich 0

wichtigbitte123  07.03.2022, 18:14
@wichtigbitte123

Trainiere halt Montag .. Bizeps Rücken Bauch Dienstag Brust und Trizeps .. und so weiter und esse so ca 3000 Kalorien ... :c